ums and art onsulting

Home Page フォーラム 掲示板テスト ums and art onsulting

• このトピックは空です。
2件の投稿を表示中 - 1,336 - 1,337件目 (全1,337件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #62831 返信
    888starz_tpel
    ゲスト

بصراحة صرفت وقت مش قليل على الموقع ده وفكرت أقول انطباعي من غير مبالغة. أكتر نقطة لفتت نظري إن البرنامج مش تقيل على موبايلي القديم، وتثبيت الملف كان سريع جدًا. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الشغل نضيف لحد دلوقتي.

على مستوى السلوتس في كم كبير من الألعاب — حوالي 3000 لعبة على ما أعتقد. من الشركات الكبيرة عندك Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. أنا شخصيًا ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، والموزعين ناس فعلًا وألعاب شوز زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

بالنسبة لبونص الترحيب أنا نصيحتي تتفرج على آخر التفاصيل في [url=https://888starz-apk29.com]برنامج المراهنات 888[/url] قبل الإيداع الأول. عرض الترحيب كان معقول وبيوصل لحد 100% زائد لفات مجانية، بس خدوا بالكم من شرط الرهان لإنه مش قليل وده اللي غلّطني في الأول.

بالنسبة للسحب والإيداع مناسبة للمصريين — Visa و Mastercard متاحين، وكمان Skrill و Neteller، ولو بتحب الكريبتو برضه متاح. أقل إيداع رمزي، والسحب مكانش بطيء على الـ e-wallet.

التسجيل خلص في دقايق، والدعم الفني رد عليّ طول اليوم لما كان عندي سؤال. المنصة مرخّصة وعلى الأقل مش موقع مجهول. هفضل مكمّل معاهم بس بنصح: حدّثوا التطبيق أول بأول عشان الأمان.

#62837 返信
    bitcoin_uipi
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/apk]mac bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

2件の投稿を表示中 - 1,336 - 1,337件目 (全1,337件中)
返信先: ums and art onsultingで#11605に返信
あなたの情報: