site question about site
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_thpn
ゲストBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/apk]bitcoin poker android[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
投稿者投稿