apple river intimation crystal
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_kxpn
ゲストAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]poker online bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
投稿者投稿