888starzuz

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 196 - 196件目 (全196件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #63381 返信
    bitcoin_mnpn
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker sites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

1件の投稿を表示中 - 196 - 196件目 (全196件中)
返信先: 888starzuzで#55828に返信
あなたの情報: